Home / Über uns

Über uns

Wer wir sind

Über Sonnen-Sturm.Info

Sonnen-Sturm.Info ist ein privater Blog und versteht sich als Freie- und Unabhängige Informationsplattform mit dem Themenschwerpunkten Sonnenaktivität und das Weltraumwetter. Wir verarbeiten, sammeln und übersetzen die uns im Internet zur Verfügung stehenden Daten und stellen somit im deutschsprachigen Raum eine private Plattform über das Weltraumwetter zur Verfügung.

Das Team von Sonnen-Sturm.info setzt sich aktuell zusammen aus;

Seiteninhaber

Dominik Zgrzendek

   Autoren

Tim Julian Ruster

Es ist nur ein Hobby!
Wir sind keine Physiker, Astronomen o. ä. . Die Astronomie und Beobachtung der Sonnenaktivität ist ein Hobby und rein interessenbedingt. Wie alle, sind auch wir berufstätig! Daher bitten wir um Verständnis, wenn die Beantwortung von Emails etwas dauern sollte oder die eine oder andere spezielle Frage nicht beantwortet werden kann.

Falls irgendwo Fehler vorhanden sind, bitten wir um einen kurzen Hinweis. Wir werden diese dann bei der nächsten Gelegenheit sofort korrigieren. Gleiches gilt für Links, die nicht mehr funktionieren. Diese werden wir nach erfolgloser Suche nach einer neuen Adresse ebenfalls entfernen.

Teleskop bei Astroshop

3 Kommentare

  1. SuspiciousObservers Collective

    Vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr mit dieser Seite leistet – ein wertvoller Beitrag für das Verständnis unserer Umwelt!

    Falls es euch interessiert: SuspiciousObservers Collective ist ein Verein aus Österreich der sich mit dem Thema Weltraumwetter und die Auswirkungen speziell auf den Menschen uns sein Verhalten, auseinandersetzt. Ausgangspunkt dazu sind tägl. Newsvideos auf Youtube v. Suspicious0bservers (von denen wir aber unabhängig handeln)

  2. Mich interessiert, ob bei den Messungen die künstlich erzeugten Wellen, wie z.B. von HAARP, berücksichtigt werden. Kann da jemand etwas zu sagen?

  3. Ich finde Eure Arbeit super, vielen Dank. Wie wäre wäre es mit einem Desktop Gadget von Sonnen Sturm Info?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.