Weltraumwetter

Aktuelles zur Sonne am 12. März 2019

Geschätzte Lesedauer: < 1 minute

Aktuelles zur Sonne am 12. März 2019

Das längliche Coronal Hole CH 910 hat die Sonnenmitte überquert. Die Sonnenwindwerte sind schon ordentlich angezogen, allerdings ist unklar, ob es schon der Sonnenwind aus diesem Coronal Hole ist. Allerdings ist es jetzt noch zu früh zu sagen, ob es heute Abend für Polarlicht über Norddeutschland reichen wird. Dazu müssten die Werte durchhalten. Die Chancen stehen bis jetzt nicht schlecht.

Weitere Infos folgen, sobald sich da was tut.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Close